Die

Kunst

des

Shapens

Die Kunst des Shapens – von Jan Eckhardt

Neuer Sportverlag 2022 – 260 Seiten – 29,90€

Wenn wir im Ozean treiben und auf Wellenjagd gehen, spüren wir die Elemente so nah, wie es nur geht – der ständige Begleiter ist das Surfboard. Ein handgeshaptes Board wird Deine Surftage bereichern und auf einem selbstgemachten Brett rauszupaddeln ist der größte Spaß!

Mit diesem Buch kann es jeder schaffen, den Traum vom selbstgebauten Surfboard zu verwirklichen. Vielleicht möchtest Du aber auch nur die Funktionsweisen der vielen Design-Features von Surfboards verstehen lernen und mal Step für Step nachvollziehen, wie ein Board gebaut wird?

Egal, ob Du nun selbst zum Hobel greifst oder lieber auf der Couch sinnierst, welches wohl Dein nächstes Board werden soll: hier steht einfach alles drin, was Du wissen musst.

„Von meiner Seite eine unbedingte Kaufempfehlung“ – Till Rudolph

„Der Hybrid aus Coffee-Table Book und Anleitung vermittelt dem Leser fundamentales Grundwissen über das Surfen, Board-Verhalten und die Schritt-für-Schritt Anleitung zum eigenen Board. Ein von Marokko inspirierter Colour-Code und das ausgeglichene Spiel von Text, Illustration und Marginalspalten…“ – Berliner Type Design Award